Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


archivieren

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
archivieren [2018/07/05 07:49]
dsl Wartezeit korrigiert
archivieren [2018/07/05 20:09]
bungi Punktabzug bei Munzees ohne Capture
Zeile 7: Zeile 7:
  
 Munzees, die sich im [[maintenance_mode|Wartungsmodus]] befinden, d.h. sie wurden von zwei unterschiedlichen Spielern für wartungsbedürftig bzw. entfernt erklärt, werden nach 30 Tagen automatisch archiviert. Das heißt, der Eigentümer dieses Munzees hat 30 Tage Zeit, den QR-Code neu zu verteilen - etwa mit einem generischen Munzee. Reagiert er nicht, verschwindet der Pin ins Archiv und der Platz kann nach einer weiteren Wartezeit von 7 Tagen von einem anderen Spieler mit einem Munzee besetzt werden. Munzees, die sich im [[maintenance_mode|Wartungsmodus]] befinden, d.h. sie wurden von zwei unterschiedlichen Spielern für wartungsbedürftig bzw. entfernt erklärt, werden nach 30 Tagen automatisch archiviert. Das heißt, der Eigentümer dieses Munzees hat 30 Tage Zeit, den QR-Code neu zu verteilen - etwa mit einem generischen Munzee. Reagiert er nicht, verschwindet der Pin ins Archiv und der Platz kann nach einer weiteren Wartezeit von 7 Tagen von einem anderen Spieler mit einem Munzee besetzt werden.
 +
 +Werden Munzees archiviert, die noch nie erfasst wurden (Stichwort [[FTC]]), werden dem Besitzer die Punkte für den damaligen Deploy abgezogen.
 +
 +
 +
 +{{tag>​Spielen}}
archivieren.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/05 20:09 von bungi