Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


bouncer_upgrade

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

bouncer_upgrade [2019/05/01 20:01] (aktuell)
dsl angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +~~NOTOC~~
  
 +===== Bouncer Upgrade =====
 +Das **Bouncer Upgrade** ist, wie der Name schon sagt, eine Upgrade, welches auf viele (aber nicht alle) [[bouncer#​pob_-_player_owned_bouncer|POBs]] wie z.B. alle [[mythological_munzee|mythologische Munzees]] und einige [[Pouch Creatures]]) angewendet werden kann.
 +
 +Das Upgrade kann für 5,- US-$ im Freeze Tag Online Store gekauft werden und anschliessend auf eine POB, den man selber besitzt, angewendet werden. Pro POB kann das Upgrade nur einmalig gemacht werden.
 +
 +Das Bouncer Upgrade hat zwei Vorteile:
 +
 +  - Nudge: **Nudge** (auf deutsch: schubsen, anstoßen) bedeutet, dass man den POB aktiv auf einen anderen Munzee "​schubsen"​ kann, allerdings frühsten nachdem er drei Stunden auf einem Munzee gesessen hat und maximal dreimal pro Tag. Der Stupser hat den Vorteil, dass man eigene POBs, die eventuell auf Munzee gelandet sind, die selten gecaptured werden, weiter ziehen zu lassen kann, in der Hoffnung, dass der POB als nächstes auf einem Munzee landet, der öfter gecaptured wird.
 +  - Umbenennung:​ Mit einem Upgrade besteht für den Spieler, der den POB besitzt, die Möglichkeit,​ dem POB einem individuellen Namen zu geben und somit den beim Kauf des POB den vom [[MHQ]] vergebenen zu ändern.
 +  - mehr Landeplätze:​ nach dem Upgrade landen einige - aber nicht alle - POBs auf mehr verschiedenen Munzees.
 +
 +==== Quellen ====
 +[[https://​www.munzeeblog.com/​introducing-the-myth-upgrade/​|Ankündigung]] im Munzeeblog
 +
 +{{tag>​credit}}
bouncer_upgrade.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/01 20:01 von dsl