Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


evolution_munzee

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
evolution_munzee [2019/02/17 12:04] – +TOC dslevolution_munzee [2019/02/17 21:39] bungi
Zeile 2: Zeile 2:
  
 ====== Evolution Munzees ====== ====== Evolution Munzees ======
-Die **Evolution Munzee** Serie umfasst eine ganze Reihe von [[physische|physischen]] und [[virtuelle|virtuellen]] Munzees. Allen Evolution Munzees gemeinsam ist, dass sie sich in drei Stufen entwickeln, jede Stufe dauert 30 Tage und beginnt mit dem Zeitpunkt des Verteilens des Munzees. Ein Beispiel hierfür ist z.B. der Corn (auf deutsch: Mais) Evolution Munzee, dessen drei Stufen Maissamen, Maisplflanze und Maiskolben sind. Für jede Evolutionsstufe hat der Munzee ein eigenes Icon:+Die **Evolution Munzee** Serie umfasst eine ganze Reihe von [[physische|physischen]] und [[virtuelle|virtuellen]] Munzees. Allen Evolution Munzees gemeinsam ist, dass sie sich in drei Stufen entwickeln, jede Stufe dauert 30 Tage und beginnt mit dem Zeitpunkt des Verteilens des Munzees. Ein Beispiel hierfür ist z.B. der Corn (auf deutsch: Mais) Evolution Munzee, dessen drei Stufen Maissamen, Maispflanze und Maiskolben sind. Für jede Evolutionsstufe hat der Munzee ein eigenes Icon:
  
 {{ vierpunktnull:cornseed.png?72 }}{{ vierpunktnull:cornstalk.png?72 }}{{ vierpunktnull:earofcorn.png?72 }} {{ vierpunktnull:cornseed.png?72 }}{{ vierpunktnull:cornstalk.png?72 }}{{ vierpunktnull:earofcorn.png?72 }}
Zeile 10: Zeile 10:
 Evolution Munzees wurden im September 2016 eingeführt und wurden anfangs nur über die Munzee Paks verteilt. Die Evolution Linie wurde seitdem mehrfach erweitert und in Sets unterteilt. Manche Evolution Munzees sind im Freezetag Online Store erhältlich, den [[https://www.munzeeblog.com/introducing-the-treasure-evolution-munzee/|Treasure Chest Evolution Munzee]] kann man nur bei einem Munzee [[Reseller]] beziehen und der Golden Carrot Evolution Munzee wurde nur als Credit an [[premium_mitgliedschaft|Premium Mitglieder]] kostenlos verteilt. Evolution Munzees wurden im September 2016 eingeführt und wurden anfangs nur über die Munzee Paks verteilt. Die Evolution Linie wurde seitdem mehrfach erweitert und in Sets unterteilt. Manche Evolution Munzees sind im Freezetag Online Store erhältlich, den [[https://www.munzeeblog.com/introducing-the-treasure-evolution-munzee/|Treasure Chest Evolution Munzee]] kann man nur bei einem Munzee [[Reseller]] beziehen und der Golden Carrot Evolution Munzee wurde nur als Credit an [[premium_mitgliedschaft|Premium Mitglieder]] kostenlos verteilt.
  
-Der Vorteil von Evolution Munzees ist, dass man mit einem Munzee mehr Punkte auf der Karte unterbringen kann - weil der Munzee ja im Idealfall drei Mal von gleichen Spieler erfasst werden kann. Besonders in den Anfangszeiten der Evolution Munzees sind ganze [[Cluster]] von virtuellen Evolution Munzees durch die Munzee-Spieler neu angelegt worden.+Der Vorteil von Evolution Munzees ist, dass man mit einem Munzee mehr Punkte auf der Karte unterbringen kann - weil der Munzee ja im Idealfall drei Mal von jedem Spieler erfasst werden kann. Besonders in den Anfangszeiten der Evolution Munzees sind ganze [[Cluster]] von virtuellen Evolution Munzees durch die Munzee-Spieler neu angelegt worden.
  
-Zum 28.8.2018 wurde, wie zuvor auch schon für andere Munzee-Typen, die Punktezahl für Captures und Cap-ons angebhoben.+Zum 28.8.2018 wurde, wie zuvor auch schon für andere Munzee-Typen, die Punktezahl für Captures und Cap-ons angehoben.
  
 ===== Evolution Reset ===== ===== Evolution Reset =====
Zeile 23: Zeile 23:
 Im Januar 2019 wurde der **Evolution Reset Credit** eingeführt, dieser ist zu einem Preis von 0,25 US-$ im Freezetag Online Store erhältlich. Mit dem Evolution Reset Credit kann ein Evolution Munzee zurück gesetzt werden, d.h. er fängt erneut bei der 1. Evolutionsstufen. Genauso wie beim allgemeinen Evolution Reset können alle Spieler, die die 1. oder 2. Evolutionsstufe noch nicht erfasst haben, diese dann erfassen. Im Januar 2019 wurde der **Evolution Reset Credit** eingeführt, dieser ist zu einem Preis von 0,25 US-$ im Freezetag Online Store erhältlich. Mit dem Evolution Reset Credit kann ein Evolution Munzee zurück gesetzt werden, d.h. er fängt erneut bei der 1. Evolutionsstufen. Genauso wie beim allgemeinen Evolution Reset können alle Spieler, die die 1. oder 2. Evolutionsstufe noch nicht erfasst haben, diese dann erfassen.
  
-Der Evolution Reset Credit wird auf der Webseite von munzee.com angewendet. Dort wählt man den zurück zu setzenden Evolution Munzee aus und klickt rechts in der Leiste auf die Schaltfläche //"reset evolution"//. Es können sowohl andere Evolution Munzees als auch die selber verteilten zurück gesetzt werden. +Der Evolution Reset Credit wird auf der Webseite von munzee.com angewendet. Dort wählt man den zurück zu setzenden Evolution Munzee aus und klickt rechts in der Leiste auf die Schaltfläche //"reset evolution"//. Es können sowohl andere Evolution Munzees als auch die selbst verteilten zurück gesetzt werden. 
  
 ===== Punkte und Abstandsregel ===== ===== Punkte und Abstandsregel =====
evolution_munzee.txt · Zuletzt geändert: 2023/11/15 10:17 von dsl

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki