Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


flat_flyby_scatter_2019

Flat Flyby Scatter Special

Das Flat Flyby Scatter Special ist anlässlich des 50. Jahrestages der Apollo 11 Mission vom 16. - 31.7.2019 im Spiel. Es gibt insgesamt 500 Stück dieses Specials. Es gibt zwei verschiedene Badges für die Flat Flyby Scatter Specials.

Flyby Shuttle Icon

Flat Shuttle

Der 1. Teil des Specials besteht aus der Flat Shuttle. Diese landet auf allen Flats sowie Virtual Munzees. Das Special zieht weiter, wenn es erfasst wurde, spätestens aber nach 6 Stunden. Flat Shuttles können mit Hilfe von Magneten angezogen werden, sie sind nicht mit einem Blast Capture erfassbar

Erfasst man eine Flat Shuttle, werden vier Falt Flyby Friends verteilt.

Punkteverteilung

  • Capture: 69 Punkte
  • Cap On: 19 Punkte

Flyby Hammock Icon Flyby Lou Icon Flyby Matt Icon Flyby Rob Icon

Flat Flyby Friends

Flat Flyby Friends erscheinen auf der Karte, wenn eine Flat Shuttle erfasst wurde, jeweils ein Flyby Friend jedes Typs (also insgesamt vier). Diese landen ausschliesslich auf Greenies in einem Umkreis von 1000 Feet (ca. 305 Meter) um den virtuellen, auf dem die Flat Shuttle erfasst wurde. Die Flyby Friends bleiben ebenfalls für maximal 6 Stunden auf der Karte.

Punkteverteilung

  • Capture: 50 Punkte
  • Cap On: 19 Punkte

Quellen

Meldung im Munzeeblog zu den Flat Flyby Scatter Specials

flat_flyby_scatter_2019.txt · Zuletzt geändert: 2019/10/22 22:07 von dsl