Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


frog_evolution

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
frog_evolution [2019/09/29 20:37] – angelegt dslfrog_evolution [2020/11/15 19:02] (aktuell) – besser formuliert dsl
Zeile 2: Zeile 2:
  
 ====== Frog Evolution ===== ====== Frog Evolution =====
-**Frog Evolution** Munzees wurde im August 2019 ins Spiel gebracht und sind ausschliesslich über physische Munzee Paks verfügbar.+**Frog Evolution** Munzees wurde im August 2019 ins Spiel gebracht und sind ausschließlich über physische Munzee Paks verfügbar.
  
-Wie andere [[evolution_munzee|Evolution Munzees]] auch entwickelt sich der Frosch in verschiedenen Stufen, wobei sich dieser Typ in der letzten Evolutionsstufe von einem physischen zu einem virtuellen Munzee umwandelt, der dann eine begrenzte Zeit auf virtuelle und physische Munzees springt. +Wie andere [[evolution_munzee|Evolution Munzees]] auch entwickelt sich der Frosch in verschiedenen Stufen:
- +
-Die Evolution läuft in den folgenden Zeitabständen:+
  
   * Stufe 1 -> Stufe 2: 4 Tage   * Stufe 1 -> Stufe 2: 4 Tage
Zeile 13: Zeile 11:
   * Stufe 4 -> Stufe 5: dauerhaft   * Stufe 4 -> Stufe 5: dauerhaft
  
-In der 4. Stufe ist der Frosch ausgewachsender physische Munzee kann - wie andere Munzees auch - nur einmal erfasst werden. Aber zusätzlich entsteht ein virtueller (Frosch-) Munzee, wobei es drei Varianten des Froschs, Tree Frog, Poison Dart Frog, Tomato Frog, gibt. Welcher Frosch in der 5. Stufe entsteht ist Zufall und nicht durch den Spieler beeinflussbar. +Beim Erreichen der 5. Stufe ist der Frosch ausgewachsen und der Frosch "schlüpft.
- +
-Der virtuelle Frosch landet auf [[greenie|Greenies]] und grünen [[virtual_munzee|virtuellen Munzees]]. Dieser virtuelle Frosch "gehört" dem Spieler, der den physischen Frog Munzee verteilt hat, d.h. der Spieler erhält Cap On Punkte.+
  
 Wie andere Evolution Munzees auch, kann der Frog Evolution Munzee mit einem [[evolution_munzee#evolution_reset|Evolution Reset]] zurückgesetzt werden. Spieler, die alle vier physischen Stufen bereits erfasst haben, können trotzdem den in der fünften Stufe entstehenden virtuellen Munzee erneut erfassen. Wie andere Evolution Munzees auch, kann der Frog Evolution Munzee mit einem [[evolution_munzee#evolution_reset|Evolution Reset]] zurückgesetzt werden. Spieler, die alle vier physischen Stufen bereits erfasst haben, können trotzdem den in der fünften Stufe entstehenden virtuellen Munzee erneut erfassen.
  
 ===== Frosch Stufe 5 ===== ===== Frosch Stufe 5 =====
-Der in der fünften Stufe entstehende Frosch kann auf den folgenden Munzees landen:+Der in der fünften Stufe entstehende Frosch „gehört“ dem Spieler, der den physischen Butterfly Munzee verteilt hat, d.h. der Schmetterling ist ein [[Bouncer|temporärer Player Owned Bouncer]]. Er kann auf den folgenden Munzees landen:  
   * Stufen 1-3 der Shark, Submarine und Safari Bus Evolutions Munzees   * Stufen 1-3 der Shark, Submarine und Safari Bus Evolutions Munzees
   * Stufe 3 des Muscle Car Evolution Munzees   * Stufe 3 des Muscle Car Evolution Munzees
Zeile 28: Zeile 25:
   * Greenies   * Greenies
   * grüne Virtuals   * grüne Virtuals
 +  * Skyland
 +  * Treehouse
  
 Der Frosch zieht weiter, wenn er erfasst wurde, spätestens aber nach acht Stunden. Auf virtuellen Munzees können Frösche in einem Radius von 500 Feet (=152 Meter) erfasst werden. Der Frosch zieht weiter, wenn er erfasst wurde, spätestens aber nach acht Stunden. Auf virtuellen Munzees können Frösche in einem Radius von 500 Feet (=152 Meter) erfasst werden.
  
 Der virtuelle Frosch "stirbt" nach 42 Tagen oder nach 10 Captures, je nach dem, was zuerst eintritt. Der virtuelle Frosch "stirbt" nach 42 Tagen oder nach 10 Captures, je nach dem, was zuerst eintritt.
 +
 +Das entstehen des Froschs zählt als [[Deploy]] für den Spieler, der den Frog Evolution Munzee verteilt hat. 
  
 ===== Punkteverteilung ===== ===== Punkteverteilung =====
Zeile 55: Zeile 56:
 [[https://www.munzeeblog.com/latest-evolution-prepares-to-leap-onto-the-map/|Ankündigung]] im Munzeeblog [[https://www.munzeeblog.com/latest-evolution-prepares-to-leap-onto-the-map/|Ankündigung]] im Munzeeblog
  
-{{tag>physich, virtuell}}+{{tag>physisch virtuell}}
frog_evolution.1569782221.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/09/29 20:37 von dsl

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki