Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


karte

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
karte [2018/07/09 22:00]
bungi
karte [2018/08/09 21:35]
bungi [Spezialkarten]
Zeile 17: Zeile 17:
  
 Über die Funktion "​Sandbox"​ auf der rechten Seite kann man in Kombination mit den Filtern "​erfasste Munzees einblenden",​ "​eigene Munzees einblenden"​ und "​Deploy-Zirkel anzeigen"​ punktgenau virtuelle Munzees verteilen. Hierzu drückt man zuerst auf "​Sandbox",​ anschließend auf "new Munzee"​ und schon fällt ein schwarzer Muster-Pin auf die Karte, den man mit der Maus je nach Wunschort verschieben kann. Klickt man ihn an, kann man sich noch diverse andere Radien anzeigen lassen. Man verteilt an einer freien Stelle per "Quick Deploy"​ einen virtuellen Munzeetyp. Achtung, [[flat_munzee|Flat Munzees]] lassen sich nur an den im Munzeeblog angekündigten Zeiträumen verteilen. ​ Über die Funktion "​Sandbox"​ auf der rechten Seite kann man in Kombination mit den Filtern "​erfasste Munzees einblenden",​ "​eigene Munzees einblenden"​ und "​Deploy-Zirkel anzeigen"​ punktgenau virtuelle Munzees verteilen. Hierzu drückt man zuerst auf "​Sandbox",​ anschließend auf "new Munzee"​ und schon fällt ein schwarzer Muster-Pin auf die Karte, den man mit der Maus je nach Wunschort verschieben kann. Klickt man ihn an, kann man sich noch diverse andere Radien anzeigen lassen. Man verteilt an einer freien Stelle per "Quick Deploy"​ einen virtuellen Munzeetyp. Achtung, [[flat_munzee|Flat Munzees]] lassen sich nur an den im Munzeeblog angekündigten Zeiträumen verteilen. ​
 +
 +==== Spezialkarten ====
 +Auf der Munzee-Homepage gibt es darüber hinaus noch ein paar weitere spezielle Karten:
 +Mit der [[https://​www.munzee.com/​specials/​|Special Munzees Map]] lassen sich alle [[mythological_munzee|Myths]] und temporäre Specials anzeigen bzw. einzelne davon sogar ausblenden. Ähnlich funktioniert das mit der [[https://​www.munzee.com/​places/​|Places Map]], hier wird eine Karte nur mit Places Typen angezeigt. Dort kann man bereits erfasste Places ausblenden. Die [[https://​www.munzee.com/​gardens/​|Munzee Gardens Map]] zeigt die Standorte aller Emerald Gardens auf der Welt an. Sie zeigt jedoch nur die groben Standorte der Gärten, nicht jeden einzelnen Pin und wird auch nicht immer zeitnah aktualisiert,​ wenn ein neuer Emerald Garden angelegt wird. Das liegt daran, dass diese Gärten langsam wachsen, d.h. es dauert meist ein paar Tage, bis alle Pins vom MHQ gesetzt worden sind, nachdem die Teilnehmer von Events den Eventpin erfasst haben, der ihnen einen solchen Emerald beschert.
  
  
karte.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/09 21:35 von bungi