Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


magic_8_ball_2019

Magic 8 Ball Icon

Magic 8 Ball

Der Magic 8 Ball ist ein Special, welches vom 3.7. - 31.7.2019 anlässlich des 8. Geburtstags von Munzee im Spiel ist.

Der Magic 8 Ball landet auf Virtual Munzees egal welche Farbe. Das Special zieht weiter, wenn es erfasst wurde, spätestens aber nach sechs Stunden. Magic 8 Balls sind nicht per Blast Capture erfassbar. Für das Erfassen dieses Specials gibt es acht verschiedenen Badges.

Die Besonderheit ist, dass es zwar „nur“ ein Icon für den Magic 8 Ball auf der Karte gibt, aber nach dem Erfassen des Munzee gibt es eine von acht verschiedenen Meldung, dass der Munzee erfasst wurde.

Der Namensgeber für den Magic 8 Ball ist eine Spielzeug aus den 50er Jahren in Form einer schwarzen Billiardkugel mit der Nummer 8, welche Ja/Nein Fragen mit einer zufällig aus 20 mögliche Antworten ausgewählten Antworten beantwortet. Weiter Informationen sind im deutschsprachigen Wikipedia-Artikel Magic 8 Ball zu finden.

Punkte

  • Capture: 88 Punkte
  • Cap on: 19 Punkte

Quelle

Meldung im Munzeeblog zum Magic 8 Ball Special

magic_8_ball_2019.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/07 17:27 von dsl