Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


magic_8_ball_2019
no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


magic_8_ball_2019 [2019/07/07 17:27] (aktuell) – angelegt dsl
Zeile 1: Zeile 1:
 +~~NOTOC~~
  
 +{{ specials:eightball2019.png?72|Magic 8 Ball Icon}}
 +
 +====== Magic 8 Ball ======
 +Der **Magic 8 Ball** ist ein Special, welches vom 3.7. - 31.7.2019 anlässlich des 8. Geburtstags von Munzee im Spiel ist.
 +
 +Der Magic 8 Ball landet auf [[virtual_munzee|Virtual Munzees]] egal welche Farbe. Das Special zieht weiter, wenn es erfasst wurde, spätestens aber nach sechs Stunden. Magic 8 Balls sind nicht per Blast Capture erfassbar. Für das Erfassen dieses Specials gibt es acht verschiedenen Badges.
 +
 +Die Besonderheit ist, dass es zwar "nur" ein Icon für den Magic 8 Ball auf der Karte gibt, aber nach dem Erfassen des Munzee gibt es eine von acht verschiedenen Meldung, dass der Munzee erfasst wurde. 
 +
 +Der Namensgeber für den Magic 8 Ball ist eine Spielzeug aus den 50er Jahren in Form einer schwarzen Billiardkugel mit der Nummer 8, welche Ja/Nein Fragen mit einer zufällig aus 20 mögliche Antworten ausgewählten Antworten beantwortet. Weiter Informationen sind im deutschsprachigen Wikipedia-Artikel [[https://de.wikipedia.org/wiki/Magic_8_Ball|Magic 8 Ball]] zu finden.
 +
 +===== Punkte =====
 +  * Capture: 88 Punkte
 +  * Cap on: 19 Punkte
 +
 +===== Quelle =====
 +[[https://www.munzeeblog.com/magic8ball/|Meldung im Munzeeblog]] zum Magic 8 Ball Special
 +
 +{{tag>special}}
magic_8_ball_2019.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/07 17:27 von dsl

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki