Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


magnetus

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

magnetus [2019/12/29 10:57]
dsl angelegt
magnetus [2020/01/02 19:41] (aktuell)
bungi
Zeile 5: Zeile 5:
  
 ====== Magnetus ====== ====== Magnetus ======
-Der **Magnetus** ist eine weitere Kreatur ​auf der [[Pouch Creatures]] Serie. Er wurde am 19.12.2019 in Spiel eingeführt und konnte vom 19.12. bis 23.12. zum Preis von 15,- US-$ im Freeze Tag Store gekauft werden. ​+Der **Magnetus** ist eine weitere Kreatur ​aus der [[Pouch Creatures]] Serie. Er wurde am 19.12.2019 in Spiel eingeführt und konnte vom 19.12. bis 23.12. zum Preis von 15,- US-$ im Freeze Tag Store gekauft werden. ​
  
 Der Magnetus ist ähnlich dem [[Prize Wheel]] Munzee, d.h. beim Erfassen bekommt man entweder "​nur"​ Punkte oder Punkte plus ein Preis. Der Besitzer des Magnetus bekommt auch entweder "​nur"​ Punkte oder auch Punkte plus eine Preis. Die Preise können variieren, aber es gibt u.a. Virtuals, Magnete und [[booster_credit|Virtual Deploy Booster Credits]] zu gewinnen. Der Magnetus ist ähnlich dem [[Prize Wheel]] Munzee, d.h. beim Erfassen bekommt man entweder "​nur"​ Punkte oder Punkte plus ein Preis. Der Besitzer des Magnetus bekommt auch entweder "​nur"​ Punkte oder auch Punkte plus eine Preis. Die Preise können variieren, aber es gibt u.a. Virtuals, Magnete und [[booster_credit|Virtual Deploy Booster Credits]] zu gewinnen.
Zeile 11: Zeile 11:
 Der Magnetus landet sowohl auf virtuellen Munzees mit rot und blau Tönen sowie [[elemental_mystery|Air ​ Mysteries]] als auch auf [[greenie|Greenies]]. Wurde der Magnetus mit einem [[Bouncer Upgrade Credit]] aufgewertet,​ kann der Magnetus zusätzlich auf [[Joystick|Joystick Munzees]] (physisch und virtuell), [[elemental_mystery|Water Elemental Mysteries]] sowie virtuellen Munzees der Farben "​yellow",​ "​goldenrod"​ und "​dandelion"​. Der Magnetus landet sowohl auf virtuellen Munzees mit rot und blau Tönen sowie [[elemental_mystery|Air ​ Mysteries]] als auch auf [[greenie|Greenies]]. Wurde der Magnetus mit einem [[Bouncer Upgrade Credit]] aufgewertet,​ kann der Magnetus zusätzlich auf [[Joystick|Joystick Munzees]] (physisch und virtuell), [[elemental_mystery|Water Elemental Mysteries]] sowie virtuellen Munzees der Farben "​yellow",​ "​goldenrod"​ und "​dandelion"​.
  
-Wie andere Pouch Kreaturen auch können eigene ​Magentus ​erfasst, ​merhfach ​erfasst und auf Greenies sowie roten und blauen ​virtuellen ​mit einem Magneten angezogen werden. Der Magnetus ist nicht mit einem Blast Capture erfassbar.+Wie andere Pouch Kreaturen auch können eigene ​Magnetus ​erfasst, ​mehrfach ​erfasst und auf Greenies sowie roten und blauen ​Virtuellen ​mit einem Magneten angezogen werden. Der Magnetus ist nicht mit einem Blast Capture erfassbar.
  
 ===== Punkteverteilung ===== ===== Punkteverteilung =====
magnetus.txt · Zuletzt geändert: 2020/01/02 19:41 von bungi