Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mh-qlue_specials

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

mh-qlue_specials [2019/10/22 22:07]
dsl angelegt
mh-qlue_specials [2019/10/23 19:53] (aktuell)
bungi
Zeile 4: Zeile 4:
 Die **MH-Qlue** Specials (Anm.: Qlue ist ein Wortspiel - ausgesprochen klingt es wie "​clue",​ was auf Deutsch Hinweis bzw. Tipp heißt) sind vom 22.10 - 6.11.2019 im Spiel, es gibt insgesamt 1949 Stück dieses Specials. Die **MH-Qlue** Specials (Anm.: Qlue ist ein Wortspiel - ausgesprochen klingt es wie "​clue",​ was auf Deutsch Hinweis bzw. Tipp heißt) sind vom 22.10 - 6.11.2019 im Spiel, es gibt insgesamt 1949 Stück dieses Specials.
  
-Die MQ-Qlue Specials sind an eine Deketivspiel (ähnlich [[https://​de.wikipedia.org/​wiki/​Cluedo|Cluedo]] angelehnt: Erfasst ​meine eines der Specials, erhält man drei verschieden ​Hinweiskarten. Erfasst man eine Hinweiskarte,​ erhält man ein Icon, welches für die Lösung des Falls nützlich sein kann. Nachdem die Specials nicht mehr auf der Karte sind, wird der Fall dann in Form eines Blogeintrags im Munzeeblog aufgelöst.+Die MQ-Qlue Specials sind an ein Deketivspiel (ähnlich [[https://​de.wikipedia.org/​wiki/​Cluedo|Cluedo]]angelehnt: Erfasst ​man eines der Specials, erhält man drei verschiedene ​Hinweiskarten. Erfasst man eine Hinweiskarte,​ erhält man ein Icon, welches für die Lösung des Falls nützlich sein kann. Nachdem die Specials nicht mehr auf der Karte sind, wird der Fall dann in Form eines Blogeintrags im Munzeeblog aufgelöst.
  
 Die MH-Qlue Specials landen nur auf physischen Munzees der folgenden Typen: Die MH-Qlue Specials landen nur auf physischen Munzees der folgenden Typen:
Zeile 14: Zeile 14:
 Auf Greenies können die Specials mit Hilfe eines Magneten angezogen werden. Die Specials ziehen weiter, wenn sie erfasst wurden, spätestens aber nach 6 Stunden. Auf Greenies können die Specials mit Hilfe eines Magneten angezogen werden. Die Specials ziehen weiter, wenn sie erfasst wurden, spätestens aber nach 6 Stunden.
  
-Hat man einen der physischen Specials erfasst, erscheinen im Umkreis von 700 Feet (ca. 234 Meter) drei weitere virtuelle Specials:+Hat man einen der physischen Specials erfasst, erscheinen im Umkreis von 700 Fuß (ca. 234 Meter) drei weitere virtuelle Specials:
  
   * Suspect Card (auf Deutsch: Karte mit einem Verdächtigen)   * Suspect Card (auf Deutsch: Karte mit einem Verdächtigen)
Zeile 20: Zeile 20:
   * Crime Scene Card (auf Deutsch: Karte mit einem Tatort)   * Crime Scene Card (auf Deutsch: Karte mit einem Tatort)
  
-Diese Specials sind für jeden Spieler sichtbar und nicht per Blast Capture erfassbar. Die Specials verschwinden wenn sie erfasst wurden, spätestens aber noch einer Stunde.+Diese Specials sind für jeden Spieler sichtbar und nicht per Blast Capture erfassbar. Die Specials verschwindenwenn sie erfasst wurden, spätestens aber noch einer Stunde.
  
-Erfasst ein virtuelles Special, erhält man eines von vier zur Hinweiskarte passendes Icons. Welches dies ist, ist Zufall.+Erfasst ​man ein virtuelles Special, erhält man eines von vier zur Hinweiskarte passendes Icons. Welches dies ist, ist Zufall.
  
 Die Icons sind die folgenden: Die Icons sind die folgenden:
mh-qlue_specials.txt · Zuletzt geändert: 2019/10/23 19:53 von bungi