Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pin_points

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Pin Points

Pin Points sind das Bonus-Programm von Munzee Inc. Es funktioniert so wie z.B. die Bonus-Programme von diversen Airlines, Hotels, Supermarktketten etc.

Pin Points haben keinen direkt umrechenbaren Gegenwert in Euro oder US-$, können aber im Freeze Tag Store gegen Credit Items etc. eingetauscht werden.

Pin Points verdienen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Pin Points zu verdienen. Beim Einkauf im Freeze Tag Store werden Pin Points gutgeschrieben. Ebenso können Pin Points beim Spielen „verdient“ werden z.B. beim Capturen eines Pimedus, eines Prize Wheels oder beim Erfassen eines ZEEster Egg 2019 Specials, welche im April 2019 im Spiel waren.

Historie

Pin Points wurden erstmals im Munzeeblog bei der Ankündigung der Clan War Ziele April 2019 erwähnt, damals allerdings aber noch nicht als Pin Points, sondern als „a new store credit“. Dort wurde auch angekündigt, dass dieser Credit im April 2019 im Freeze Tag Online Store einlösbar sein solle.

Der Name Pin Points tauchte dann in der Ankündigung im Munzeeblog zu den ZEEster Egg Specials. In der Ankündigung zu den Clan War Zielen Mai 2019 war dann zu lesen, dass die Belohnung für das Erreichen der einzelnen Level ausschliesslich in Pin Points erfolgt.

Am 29.4.2019 folgte eine kurze Meldung im Munzeeblog, dass aufgrund „Schwierigkeit mit einem dritten“ Pin Points im April doch nicht im Freeze Tag Store einlösbar sind, ein neuer Termin für die Einführung wurde nicht genannt.

Quellen

Pin Points FAQ bei Munzee Help Desk

pin_points.1556799801.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/05/02 14:23 von dsl

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki