Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pouch_creatures

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Pouch Creatures

Pouch Creatures sind eine Art von Munzees, die Mythological Munzees ähneln. Sie gehören zu den Bouncern. Pouch Creatures ziehen weiter, nachdem sie erfasst wurden oder spätestens aber nach sechs Stunden. Damit verweilen sie nur halb so lange auf einem Munzee wie mythologische Munzees.

Die Pouch Creatures sind aus dem Spiel „Wallabee“ entnommen, einem Schwesterunternehmen von Munzee.

Während die Pouch Creatures Tuli, Vesi, Muru, Mitmegu, Pimedus, Puffle und Magnetus im Freezetag Store zu kaufen waren, wurde der Hadavale vom MHQ verteilt.

Tuli, Vesi, Muru, Puffle

Es gibt von jeder dieser Pouch Creatures mehrere hundert Stück, die zum Preis von 20 US-$ im FreezeTag Store erhältlich waren. Jeder Spieler kann von jeder Pouch Creature eine Art besitzen, ebenfalls analog zu den Myths.

Der Unterschied zu mythologischen Munzees ist, dass sich die Pouch Creatures nach einer bestimmten Anzahl von Tagen in Folge, an denen der Tuli, Vesi, Muru oder Puffle erfasst wurde, weiterentwickelt und für die dann für den erfassenden Spieler und auch den Besitzer mehr Punkte ausgeschüttet werden. Wird die Serie der erfassten Tage unterbrochen, entwickeln sich die Kreaturen zurück und es geht von vorne los. Es gibt vom Tuli, Vesi, Muru und Puffle gibt es je drei Entwicklungsstufen.

Art1. Stufe 2. Stufe3. StufeAnzahlVorstellunglanden auf
TuliTuliTuli IconTulimberTulimber IconTulifernoTuliferno Icon161522.02.2018Greenies, Fire Mysterys
VesiVesiVesi IconVesial Vesial IconVesisaur Vesisaur Icon120518.06.2018Greenies, Water Mysterys
MuruMuru muru Icon Muruchi Muruchi Icon Murutain Murutain Icon 1016 21.11.2018 Greenies, Earth Mysterys
PufflePuffle Puffle Icon Pufrain Pufrain Icon Puflawn Puflawn Icon ? 29.10.2019 Air Mysterys, Virtual Munzees (alles Farben)

Punkteverteilung

Deploy:

  • 100 Punkte (Tuli)
  • 250 Punkte (Vesi, Muru, Puffle)

Vesi / Tuli / Muru / Puffle (1. Stufe)

  • Capture: 200 Punkte
  • Capture On: 100 Punkte
  • Capture On (Host Munzee): 50 Punkte

Vesial / Tulimber / Muruchi / Pufrain (2. Stufe)

  • Capture: 300 Punkte
  • Capture On: 200 Punkte
  • Capture On (Host Munzee): 50 Punkte

Vesisaur / Tulimber / Murutain / Puflawn (3. Stufe)

  • Capture: 500 Punkte
  • Capture On: 300 Punkte
  • Capture On (Host Munzee): 50 Punkte

Havadale Icon

Hadavale

Die Pouch Creature Hadavale verhält sich anders als die oben beschrieben Vesi, Turu, Muru und Puffle, dies ist im Artikel Hadavale beschrieben.

Mitmegu Icon

Mitmegu

Die Pouch Creature Mitmegu verhält sich etwas anders die oben beschriebenen Vesi, Turu, Muru und Puffle. Je nach dem, auf welchem Munzeetyp der Mitmegu landet, ändert er sein aussehen. Die Details hierzu sind im Artikel Mitmegu zu finden.

Magnetus Virtual Icon Magnetus Physical Icon Pimedus Icon Pimedus Icon

Pimedus und Magnetus

Die Pouch Kreaturen Pimedus und Magnetus sind vom Verhalten eine Mischung aus Hadavale und einem Prize Wheel. Sie sind im Artikel Pimedus bzw. Magnetus beschrieben.

Oniks Virtual Icon Oniks Physical Icon Topaas Icon Ametust Virtual Icon Ametust Physical Icon

Funfinity Stones

Die Pouch Creatures Ametust, Topaas und Oniks sind dreui Pouch Kreaturen auf der Funfinity Stones Serie. Weitere Informationen sind im Artikel Funfinity Stones zu finden.

Zombi Pouch Creature Icon

Zombie Pouch Creatures

Am 10.7.2019 wurde im Munzeeblog angekündigt, dass das Konzept der Retired Myth auch für die Pouch Kreaturen Muru, Tuli und Vesi umgesetzt wird. Pouch Creatures, die inaktiven und deaktivierten Spielern gehören, werden zu Zombie Pouch Creatures. Diese sind nur zeitweise auf der Karte. Der erste Capture gibt 500 Punkte, jeder weitere Capture jeweils einen Punkt weniger.

Quellen

pouch_creatures.1584786671.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/03/21 11:31 von dsl

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki