Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


premium_munzee

Premium Munzee

Premium Munzee

Ein Premium Munzee ist ein Munzee-Typ, den jeder Spieler bekommt, wenn er eine Premium Mitgliedschaft bei munnzee.com abschließt bzw. eine bestehende Premium Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr verlängert. Das Icon des Premium Munzees ist identisch mit dem eines Greenies, nur goldfarben statt grün.

Bild eines physischen Premium Munzees

In den ersten Jahren erhielt man vom Munzee Inc. den Premium Munzee tatsächich als aus Metall gestanzten goldenen Stern, auf dem der QR-Code des Munzees eingraviert war. Seit einige Jahren werden die Premium Munzees aber als Credit verteilt, man kann damit einen verteilten Greenie in einen Premium Munzee umwandeln.

Punkteverteilung und Regeln
seit 08.08.2018:
Deploy: 200 Punkte
Capture: 50 Punkte
Capture On: 50 Punkte

bis 07.08.2018:
Deploy: 50 Punkte
Capture: 10 Punkte
Capture-on: 10 Punkte

Abstandsregeln: 150 Fuß (ca. 48 Meter) von eigenen Munzees, 50 Fuß (ca. 18 Meter) von Munzees anderer Spieler

premium_munzee.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/09 21:19 von bungi