Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


qrewzee

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


QRewzee Icon

QRewzee

QRewzee ist der Nachfolger des (nicht mehr im Spiel befindlichen) Recycle Icon, QRewzee wurde im April 2019 eingeführt. Mit dem QRewzee Icon werden (physische) Munzees markiert, die in den letzten 365 Tage nicht erfasst wurde.

Folgenden physische Munzees können das QRewzee Icon erhalten:

QRewzees waren erstmals vom 16. - 18.4.2019 im Spiel.

Unterschiede QRewzee vs. Recycling Icon

Es gibt zwei wesentliche Unterschiede zwischen dem QReezee und dem Recycling Icon:

  • QRewzees sind nur für Spieler mit ZeeQRew oder QRew Status auf der Karte sichtbar, alle anderen Spieler sehen QRewzees nicht. Das Recycling Icon war für alle Spieler sichtbar.
  • QRewzees erscheinen regelmässig auf der Karte, die Termine für das Erscheinen im Folgemonat werden jeweils im Munzeeblog angekündigt, ähnlich den Terminen, wann Flat auf der Karte sind. Recycling Munzees waren hingegen unregelmässig und unvorhersehbar auf der Karte.

Punkteverteilung

QRewzees geben die folgenden Punkte:

Capture: 100 Punkte
Cap on: 10 Punkte

QRewzees können auch auf eigenen Munzees erfasst werden, man erhält dann 110 Punkte.

qrewzee.1576433170.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/12/15 19:06 von dsl

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki