Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


recycle_icon

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
recycle_icon [2018/12/28 00:47] – +Einstellung zum 31.12.18 & Badges bungirecycle_icon [2019/04/21 21:42] (aktuell) – +Qrewzee dsl
Zeile 6: Zeile 6:
   - Nicht auffindbare bzw. beschädigte Pins werden entsprechend markiert, sodass die Karte bereinigt wird. Daher wurde die Aktion teilweise auch schon als **map cleanup** bezeichnet\\   - Nicht auffindbare bzw. beschädigte Pins werden entsprechend markiert, sodass die Karte bereinigt wird. Daher wurde die Aktion teilweise auch schon als **map cleanup** bezeichnet\\
  
-Die Recycle Icons wurden per Munzeeblog-Eintrag zum 31.12.2018 für beendet erklärt. Für die Zukunft wurde eine Nachfolge-Aktion angekündigt, die mit dem [[Zeeqrew]]-Programm zu tun hat. Da mit der App-Version 4.0 auch ein Punkte-Update bei vielen physischen Munzees einhergehtist die Einstellung nachvollziehbar. Es lohnt sich nun also weniger auf Wartungs-Tour zu gehen.+Die Recycle Icons wurden per Munzeeblog-Eintrag zum 31.12.2018 für beendet erklärt und eine Neuerung für Munzee 4.angekündigt. Der Nachfolger des Recycling Icon ist der [[QRewzee]], welcher im April 2019 ins Spiel kam.
  
 ==== Punkteverteilung ==== ==== Punkteverteilung ====
recycle_icon.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/21 21:42 von dsl

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki