Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


seasonal

Seasonal Munzee

Der Seasonal ist ein physischer Munzee, dessen Erscheinen jahreszeitabhängig ist und der daher vier Mal erfasst werden kann. Er wurde im Oktober 2017 im Munzpak eingeführt.

Genau so wie Evolution Munzees ändern sich Seasonal Munzees, und zwar in Abhängigkeit von der Jahreszeit. Wann der Seasonal Munzees das Icon wechselt ist in der folgenden Tabelle aufgeführt:

FrühjahrSommerHerbstWinter
01.04.-30.06.01.07.-30.09.01.10.-31.12.01.01.-31.03.
SpringSummerFallWinter

Der Wechselzyklus ist endlos, aber jeder Spieler kann den Munzee pro Jahreszeit nur einmal erfassen, d.h. man kann Seasonal Munzees maximal viermal erfassen. Es besteht aber keine Notwendigkeit, dieses in der Reihenfolge der Jahreszeiten zu machen, man z.B. auch in der Reihenfolge Sommer, Winter, Herbst, Frühjahr capturen.

Im September 2018 erfolgt, wie für andere physische Munzees zuvor auch, ein Punkteupdate für die Seasonal Munzees.

Punkteverteilung und Regeln

ab 22.9.2018:
Deploy: 50 Punkte
Capture: 40 Punkte
CapOn: 20 Punkte

bis 22.9.2019:
Deploy – 25 Punkte
Capture – 20 Punkte
CapOn – 10 Punkte

Quelle

seasonal.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/23 09:29 von dsl