Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tx_historical_location

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


TX Historial Location Icon

TX Historical Location Munzee

Der TX Historical Location Munzee ist ein virtueller Munzee, der nur in Texas zu finden ist. Dieser Munzee-Typ wurde anlässlich des MHQ Lone Star Bash 2016 angekündigt. Der TX Historical Location Munzee wurde im Oktober 2016 vom MHQ an historisch bedeutsamen Orten in Texas platziert. In der Beschreibung des Munzees findet man in der Regel einen recht ausführlichen Text, der die Historie des Orts erläutert, an dem der Munzee platziert ist.

Wie bei den meisten anderen virtuellen Munzees auch muss man 150 Fuß (ca. 91 Meter) oder näher am Munzee sein, um ihn erfassen zu können. TX Historical Location Munzees können nicht per Blast Capture erfasst werden. Für das Erfassen dieses Munzee-Typs gibt es Badges.

Punkt
Capture: 18-45 Punkte

Quelle
Ankündigung im Munzeeblog

tx_historical_location.1531506921.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/07/13 20:35 von dsl