Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


virtual_munzee

Icon Virtual Munzee

Virtual Munzee

Der Typ Virtual Munzee existiert seit dem 19.10.2018. Er entstand im Rahmen der Zusammenlegung der virtuellen Vorgänger MVM, Mystery Virtual und Regular Virtual Munzee. Diese drei Typen wurde alle zum neuen Virtual Munzee konvertiert.

Der Virtual Munzee ist quasi der „Basistyp“ der virtuellen Munzee, der vielfach auf der Karte zu finden ist. Auch virtuellen Gärten bestehen in der Regel größtenteils oder komplett aus Virtual Munzees.

Damit wurden die regulären virtuellen Munzees deutlich aufgewertet, dass es wesentlich mehr Capture Punkte gibt. Auch für Spieler, die in der Vergangenheit Mystery Virtuals oder Regular Virtual Munzees verteilt hatten, bedeutet die Zusammenfassung eine erhebliche Verbesserung, da es für Virtual Munzees deutlich mehr Capture On Punkte gibt als für die Vorgänger.

Punkteverteilung und Regeln

Deploy: 55 Punkte
Capture + Capture on: 70 Punkte insgesamt, mindestens 10 Punkte für jeden Spieler
Beispiel: Capture 45 Punkte, Capture On 25 Punkte

Abstandsregeln: 150 Fuß von eigenen Munzees, 50 Fuß von Munzees anderer Spieler
Capture-Radius: 300 Fuß (ca. 91 m)
VMs können über einen Blast Capture erfasst werden.

Quellen

Meldung im Munzeeblog zur Zusammenfassung von Regular Virtual, MVM und MV zum „Virtual Munzee“

virtual_munzee.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/20 09:54 von dsl