Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


virtuelle

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
virtuelle [2018/10/19 22:16]
dsl Virual Munzee neu
virtuelle [2019/02/02 21:20] (aktuell)
dsl runde Icons mit 4.0
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== virtuelle Munzees ====== ====== virtuelle Munzees ======
 Als virtuelle Munzees - oder im englischen einfach nur "​virtuals"​ genannt - werden alle Munzees bezeichnet, wo sich vor Ort kein Sticker mit einem QR-Code befindet. Zum Erfassen muss man sich aber in der Nähe der Koordinaten des Munzees befinden. Der Capture-Radius zum Erfassen beträgt für die meisten virtuellen Munzees 91 m (=300 Fuß), allerdings gibt es auch Munzees, wo die Mindestnähe größer (z.B. virtuelles Resort, Emerald) oder kleiner (Amethyst) ist. Als virtuelle Munzees - oder im englischen einfach nur "​virtuals"​ genannt - werden alle Munzees bezeichnet, wo sich vor Ort kein Sticker mit einem QR-Code befindet. Zum Erfassen muss man sich aber in der Nähe der Koordinaten des Munzees befinden. Der Capture-Radius zum Erfassen beträgt für die meisten virtuellen Munzees 91 m (=300 Fuß), allerdings gibt es auch Munzees, wo die Mindestnähe größer (z.B. virtuelles Resort, Emerald) oder kleiner (Amethyst) ist.
 +
 +{{ vierpunktnull:​captured_virtual.png?​72|Icon eines erfassten virtuellen Munzees}}
 +
 +Mit der Einführung von Munzee 4.0 am 31.1.2019 haben alle virtuellen Munzees einheitlich ein rundes Icon, während eckige Munzees ein eckiges haben. ​
  
 Die folgende Liste führt die im Spiel befindlichen virtuellen Munzees auf:  Die folgende Liste führt die im Spiel befindlichen virtuellen Munzees auf: 
virtuelle.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/02 21:20 von dsl