Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zombie_outbreak

Zombie Outbreak Icon

Zombie Outbreak

Der Special Munzee Zombie Outbreak ist zeitlich begrenzt vom 18.10. - 31.10.2018 im Spiel.

Dabei werden Greenies von Zombies infiziert, d.h. ein Zombie landet auf einem grünen Munzee und kann dann dort erfasst werden. Zombies ziehen weiter, wenn ein Capture erfolgt ist, ansonsten nach 9 Stunden.

Die Anzahl der Zombies erhöht sich alle 6 Stunden um je 19 neue Zombies. Am 24.10. wurde bekannt gegeben, dass sich die Anzahl der alle 6 Stunden neu erscheinenden Zombies sich auf 68 erhöht hat. Der erste von einem Zombie infizierte Munzee befindet sich in Australien, von dort aus verbreiteten sich die Zombies auf Munzees rund um die Welt.

Das Erfassen eines Zombies gibt 68 Punkte. Ist man Besitzer eines Munzees, auf dem ein Zombie erfasst wurde, erhält man 19 Capture On Punkte. Es gibt insgesamt zwei Badges, die man erspielen kann.

Quelle

zombie_outbreak.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/29 21:53 von dsl