Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


bacon_special

Flying Pig Bacon Icon International Bacon Icon US Bacon Icon

Bacon Day Specials

Die Special Munzees Bacon Day waren zeitlich begrenzt vom 28.8 - 2.9.2018 im Spiel.

Es gab insgesamt drei verschiedenen Specials:

  • 888 US-style Bacon Specials, welche nur auf Greenies landeten und sowohl 45 Punkte für den Capture als auch den Cap-on gaben.
  • 999 International-style Bacon Specials, welche auf Greenies und Premium Munzees landeten. Dieser Special gab sowohl 40 Punkte für den Capture als auch den Cap-on.
  • 777 Flying Pig Virtual Specials, welche nur auf MVMs landeten und sowohl 50 Punkte für den Capture als auch den Cap-on gaben.

Die Specials zogen weiter, wenn sie erfasst wurden ansonsten nach sechs Stunden. Es gibt verschiedene Badges für die Bacon Specials: Hatte man ein Bacon Special eines Typs erfasst, bekam man ein Badge. Ebenso erhält man ein Badge, wenn man jeden der drei Specials mindestens einmal erfasst hatte. Des Weiteren gab es Badges, wenn ein Special auf einem eigenen Munzee erfasst wurde.

Quelle
Blogeintrag im Munzeeblog zum Bacon Day Special

bacon_special.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/20 12:57 von dsl

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki