Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blast_capture

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Blast Capture

Der Blast Capture ist ein Credit Item, mit dem man 100 virtuelle Munzees auf einmal erfassen kann. Er ist dauerhaft im FreezeTag Store für 4 US-$ erhältlich. Er kann ebenso beim Erfassen von Prize Wheels als Geschenk erhalten werden.

In der Munzee-App ist auf dem Startbildschirm ein Button, um einen Blast Capture zu zünden. Nach dem Drücken wird man gefragt, wie viele Blasts man gleichzeitig zünden möchte - es sind bis zu zehn gleichzeitig möglich. Bevor der Credit verbraucht wird, wird der Spieler nochmals gefragt, ob er ihn wirklich verbrauchen möchte und wie viele Munzees damit erfasst werden. Nach der Bestätigung der „Zündung“ dauert es einen Moment, bis die App alle Captures durchführt.

Nicht alle Munzeetypen sind mit einem Blast erfassbar. Darunter fallen folgende Typen:

  • Surprise
  • Amethysten
  • Crossbows
  • Katapulte

Badges
Für das Verwenden eines Blast Captures gibt es ein Badge sowie für das Erfassen von exakt zwölf Munzees mit einem Blast („dirty dozen Badge“).

blast_capture.1530124079.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/06/27 20:27 von bungi

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki