Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


camp_competition

Camp Competition

Die Camp Competition findet vom 9.7. - 11.8.2020 statt. Dabei handelt es sich um den ersten weltweiten Wettstreit, an dem automatisch alle bei Munzee registrierten Spieler teilnehmen.

Dazu werden alle Spieler automatisch (nach einem von Munzee Inc. nicht weiter spezifiziertem Verfahren) in vier Camps (=Teams) aufgeteilt. Diese Camps sind:

  • Camp Cap-a-Lot
  • Camp QRantine
  • Camp FrEEZ
  • Camp KenneZEE

Bei dem Wettstreit geht es darum, möglichst viele Camp Competition Specials zu erfassen, welche Punkte für das eigene Team bringen. Es erfolgt eine wöchentliche Zwischenabrechnung und am 11.8.2020 die Schlussabrechnung. Zu gewinnen gibt es wöchentlich Zeds, je höher die Platzierung, desto mehr Zeds bekommt man.

Die Gewinner der einzelnen Wochen sind:

  1. Woche: Camp FrEEZ
  2. Woche: Camp FrEEZ
  3. Woche: Camp FrEEZ
  4. Woche:

Camp Competition Specials

Water Balloon Icon Camp Flag Icon

Im Rahmen der Camp Competition sind auch Specials auf der Karte, welche beim Erfassen Punkte für das eigenen Camp bringen. Es gibt zwei verschiedene Specials:

  • Water Balloons (auf deutsch: Wasserbombe) - gibt einen Punkt für den Wettstreit
  • Camp Flag - gibt fünf Punkte für den Wettstreit

Die Water Balloons gibt es in vier verschiedenen Farben, jede Farbe gibt es 399 Mal. Diese Special landet auf Virtual Munzees aller Farben und bringt, neben einem Punkt für das eigene Camp, 99 Capture Punkte bzw. 19 Cap On Punkte. Die Water Balloons ziehen weiter, wenn sie erfasst wurden spätestens aber nach vier Stunden.

Die Camp Flags gibt es ebenfalls in vier verschiedenen Farben, jede Farbe gibt es aber nur 9 Mal. Diese Special landet auf Treehouses, Skylands, Virtual aller Farben, Greenies und Earth Mysteries. Die Camp Flag geben, neben 5 Punkten für das eigene Camp, 199 Capture bzw. 19 Cap On Punkte. Das Special zieht weiter, wenn es erfasst wurde, spätestens aber nach 2 Stunden.

Auf magnetisierbaren Munzees werden beide Specials von Magneten angezogen, außerdem gibt es eine Reihen von Badges sowohl für den Water Balloon als auch die Camp Flag.

Quellen

camp_competition.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/02 21:06 von dsl