Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


color_credit

Color Credit

Ein Color Credit ist kein Munzee an sich, sondern dient dazu, einen Virtual Munzee eine andere Farbe als die Standardfarbe zu geben. Color Credits wurden im April 2014 eingeführt.

Durch Color Credits ist es erst möglich geworden virtuelle Gärten zu designen und gut erkennbare Motive zu gestalten. Bis Oktober 2018 gab es lediglich ein paar Grundfarben, mit der virtuelle Munzees eingefärbt werden konnte. Seit dem 19.10.2018 wurde die Anzahl der verfügbaren Farben auf über 60 erhöht.

Color Credits können im Munzee Store gekauft werden, werden aber auch so gut wie immer als Belohnung bei Clan Wars ausgeschüttet.

Zum Einfärben eines eigenen Munzees geht man aus dessen Seite bei munzee.com und klickt dann den Punkt „Convert“. Jetzt kann man die gewünschte Farbe auswählen und nach Bestätigung der Auswahl hat der Munzee die Farbe geändert. Man kann pro Munzeee nur genau einmal die Farbe ändern und die Änderung ist auch nicht reversibel. Wenn man z.B. einen virtuellen Munzee in einen roten umgewandelt hat, kann man diesen Munzee nicht in eine blauen oder zurück in einen weißen wandeln.

Quellen

color_credit.txt · Zuletzt geändert: 2020/11/08 20:34 von dsl

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki