Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


event2022

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


monatliches Event am Greeting Card Garden in Limburg

Im Jahr 2022 wird es in Limburg a.d. Lahn ein monatliches Event geben, der Eventpin ist immer vom 3. eines jeden Monats 7 Uhr morgens bis zum 10. jedes Monats auf der Karte.

Aufgrund der pandemischen Lage ist das Event im Januar ein dezentrales Event, d.h. innerhalb des Eventzeitraums kann jeder kommen, wie er möchte. Sollten wir uns doch zufällig vor Ort treffen, beachtet bitte die zur Zeit gültigen Coronavorschriften.

Vielen Dank fürs deployen und cappen . Bleibt gesund!

Munzees verteilen

Es wird auch im Jahr 2022 einen monatliches Greeting Card Feld geben, jeweils vom 3. bis 10. eines jeden Monats. Hier der Link für unseren Grußkarten - Garten:

Wer außerhalb des Gartens verteilen möchte kann dies gerne innerhalb der markierten Fläche auf der folgenden Karte machen:

Wichtig: Bitte deployt erst am 3.des Monats, da sich von da an der Eventpin sieben Tage auf der Karte befindet. In dieser Zeit ist mit der meisten Aktivität zu rechnen.

Des Weiteren gibt ist in der unmittelbaren Nähe (ca. 200m Luftlinie) das virtuelle Feld „Tresor Limburg“, wo auch noch Plätze frei sind. Wer dort verteilen möchte: [https://kurzelinks.de/w55b|Link zum Spreadsheet]

event2022.1640784014.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/12/29 14:20 von dsl

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki