Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


holiday_card_collectors_club

Holiday Card Collectors Club

Der Holiday Card Collectors Club ist eine Art virtueller Adventskalender für alle 31 Tage Dezember 2020. Er kann ab dem 16.11.2020 im Freezetag Online Store für 5,- bzw. 15,- bzw. 25,- US-$ (je nach Ausführung) gekauft werden. Dafür bekommt man einen virtuellen Munzee in Form eines (amerikanischen) Briefkastens, den man ohne Abstandsregel zu anderen Munzees beliebig verteilen kann (also z.B. bei sich zu Hause).

Es gibt drei verschiedene Varianten des Holiday Card Collectors Club:

  • Variante 1: man erhält jeden Tag einen Karte in den Birefkasten und bekommt 50 Punkte für das Erfassen.
  • Variante 2: man erhält zusätzlich zu Variante 1 einen spezielle Greeting Card gutgeschrieben
  • Variante 3: man erhält zusätzlich zu Variante 2 noch an manchen Tagen einen weiteren virtuellen Credit gutgeschrieben, ein Special oder ähnliches.

Man kann den Briefkasten jeden Tag 1x erfassen und bekommt dann die Punkte bzw. Preise gemäß der gekauften Variante. Wenn man den Briefkasten schon im November verteilt hat, kann man diesen Munzee auch 1x am Tag erfassen und bekommt 10 Capture Punkte.

Credits / Preise für Variante 3

Im folgenden sind die Tage und Specials aufgelistet, die es für die Besitzer der Variante 3 des Holiday Card Collectors Club gibt:

  • 01.12.: man erhält einenCyborg Santa, einen temporary Player-owned Bouncer
  • 02.12.: einen Virtual Capture Booster
  • 05.12.: Snowball Icon Beim Erfassen der Mailbox werden 50 virtuelle Snowballs (auf deutsch: Schneebälle) im größeren Umkreis verteilt, außerdem erhält man ein Badge. Die Schneebälle bleiben 36 Stunden auf der Karte und sind nur für den Spieler sichtbar, dem die Mailbox gehört. Jeder Capture eines Schneeballs gibt 100 Punkte. Unter einen der 50 Schneebälle ist außerdem ein „Rainbow Snow Cone“ (auf deutsch: Regenbogen Schneekegel) versteckt. Beim Erfassen dieses Schneeballs bekommt man 250 Punkte und nochmals ein extra Badge.
  • 06.12.: 125 Zeds
  • 09.12.: Christmas Tree Icon Beim Erfassen der Mailbox werden 20 virtuelle ChristmaZ Trees (auf deutsch: Weihnachstbäume) im größeren Umkreis verteilt. Die Bäume bleiben 36 Stunden auf der Karte und sind nur für den Spieler sichtbar, dem die Mailbox gehört. Jeder Capture eines ChristmaZ Trees gibt 100 Punkte. Unter einem der 20 Bäume ist außerdem ein „ChristmaZ Pickle“ (auf deutsch: Weihnachtsgurke versteckt. Beim Erfassen dieses ChristmaZ Trees bekommen man 250 Punkte und ein Badge.
  • 10.12.: Doppelte Punktzahl auf alle Aktivitäten für Fancy Flat Robs und Fancy Flat Lous bis einschließlich 12.12.2020
  • 13.12.: Ginger Mechman Physical IconGinger Mechman Virtual Icon Beim Erfassen der Mailbox erhält man den Ginger MechMan (frei übersetzt: Lebkuchen Roboter), einen temporary Player Owned Bounder, der direkt automatisch verteilt wird. Der Bouncer bleibt so lange im Spiel, bis er fünf Mal erfasst wurde. Der Ginger Mechman landet zu Beginn auf Crossbows und Night Vision Goggles. Wenn er vier Mal erfasst wurde, landet er nur noch auf den physischen Munzees Mace und Longsword sowie Briefcase Munzee. Das Special gibt die folgenden Punkte: 500 für den Deploy, 100 Cap On, 250 für den 1. bis 4. Capture und 500 für den 5. (=letzten) Capture. Außerdem erhält man für das Verteilen des Giner Mechman ein Badge.
  • 18.12.: ein Sir Prize Credit
  • 20.12.: doppelte Punkte auf alle Aktivitäten auf Places Munzees bis einschließlich 25.12.2020
  • 24.12.: doppelte Punkte auf alle Aktivitäten auf Flat Friend Munzees bis einschließlich 28.12.2020
  • 25.12.: ein Badge
  • 29.12.: doppelte Punkte für alle Arten von Player Owned Bouncern bis zum 31.12.2020
  • 31.12.: ?

Quellen

holiday_card_collectors_club.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/27 20:17 von dsl

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki