Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


l.a.s.e.r._shark

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
l.a.s.e.r._shark [2021/02/26 18:09] – angelegt dsll.a.s.e.r._shark [2021/12/27 21:01] (aktuell) – Linkfix dsl
Zeile 2: Zeile 2:
  
 ====== L.A.S.E.R. Shark ====== ====== L.A.S.E.R. Shark ======
-{{ vierpunktnull:lasershark_physical.png?72|L.A.S.E.R. Shark physical Icon}} +{{ mechz:lasershark_physical.png?72|L.A.S.E.R. Shark physical Icon}} 
-{{ vierpunktnull:lasershark_virtual.png?72|L.A.S.E.R. Shark virtual Icon}}+{{ mechz:lasershark_virtual.png?72|L.A.S.E.R. Shark virtual Icon}}
  
-Der **L.A.S.E.R. Shark** ist ein [[Bouncer|temporärer Player-Owned Bouncer]], der nur im Rahmen einer ZeeOps zu gewinnen ist. Das erste Mal kann dieser Bouncer im Februar 2021 im Rahmen der Secret Ops "ZEEcret Admirer" gewonnen werden, wenn man alle fünf Missionen abschließt. Er wird dann automatisch verteilt.+Der **L.A.S.E.R. Shark** ist ein [[Bouncer|temporärer Player-Owned Bouncer]], der nur im Rahmen einer ZeeOps zu gewinnen ist. Das erste Mal kann dieser Bouncer im Februar 2021 im Rahmen der Secret Ops "[[zeecret_admirer|ZEEcret Admirer]]" gewonnen werden, wenn man alle fünf Missionen abschließt. Er wird dann automatisch verteilt.
  
 Der L.A.S.E.R. Shark bleibt so lange im Spiel, bis er 15 Mal erfasst wurde. Er landet auf den folgenden Munzeetypen: Der L.A.S.E.R. Shark bleibt so lange im Spiel, bis er 15 Mal erfasst wurde. Er landet auf den folgenden Munzeetypen:
Zeile 33: Zeile 33:
  
 ===== Quellen ===== ===== Quellen =====
-  * [[https://www.munzeeblog.com/secret-zeeops-operation-zeecret-admirer-february-2021/Ankündigung des L.A.S.E.R. Shark]] im Rahmen der Februar 2021 Secret Ops+  * [[https://www.munzeeblog.com/secret-zeeops-operation-zeecret-admirer-february-2021|Ankündigung des L.A.S.E.R. Shark]] im Rahmen der Februar 2021 Secret Ops
   * [[https://munzee.zendesk.com/hc/en-us/articles/360056505392|Erklärung]] in der Munzeehilfe   * [[https://munzee.zendesk.com/hc/en-us/articles/360056505392|Erklärung]] in der Munzeehilfe
  
-{{tag>Bouncer}} +{{tag>Bouncer mechz}}
l.a.s.e.r._shark.1614359357.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/02/26 18:09 von dsl

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki