Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lou_roll

Lou Roll Icon

Lou Roll Special

Das Lou Roll Special ist vom 31.3. ab 11.11 Uhr bis zum 13.4.2020 im Spiel. Das Special zielt mit einem Augenzwinkern auf die Hamsterkäufe von Toilettenpapier aufgrund der COVID-19 Pandemie weltweit ab. Das Special wurde mit dem Spruch „MHQ Has No Shortage of Toilet Paper!“, auf deutsch „Das Munzee Hauptquartier hat keine Knappheit von Klopapier“ im Munzeeblog vorgestellt.

Die 401 im Spiel befindlichen Lou Rolls landen auf allen farbigen virtuellen sowie Flat Lou Munzees und können nicht mit einem Blast Capture erfasst werden. Auf virtuellen Munzees kann das Special per Magnet angezogen werden. Die Lou Roll zieht weiter, wenn sie erfasst wurde, spätestens aber nach vier Stunden.

Es gibt insgesamt vier verschiedene Badges für das Erfassen von Lou Rolls.

Punkteverteilung

  • Capture: 140 Punkte
  • Cap On: 41 Punkte

Quelle

lou_roll.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/09 10:43 von dsl

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki