Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


magnet

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
magnet [2020/02/29 19:23] – Update dslmagnet [2020/03/19 19:27] (aktuell) – kleines Update, Elemente bungi
Zeile 3: Zeile 3:
  
 ====== Magnet ====== ====== Magnet ======
-Magnete sind [[Credits]], mit denen man die meisten [[Bouncer]] auf bestimmte Munzee-Typen anziehen kann. Es gibt sowohl ein Magent für physische als auch ein Magnet für virtuelle Munzees.+Magnete sind [[Credits]], mit denen man die meisten [[Bouncer]] auf bestimmte Munzee-Typen anziehen kann. Es gibt sowohl einen Magneten für physische als auch einen Magneten für virtuelle Munzees.
  
-Magnete können auf Greenies [[virtual_munzee|Virtual Munzees]] aller Farben eingesetzt werden, sowie auf alle [[Juwelen]]. Magnete sind maximal eine Stunde aktiv oder enden nach dem dritten Capture. +Magnete können auf Greenies, Treehouse/Baumhäuser [[Juwelen]], Elemental Mysterys und [[virtual_munzee|Virtual Munzees]] aller Farben eingesetzt werden. Magnete sind maximal eine Stunde aktiv oder enden nach dem dritten Capture. Ausnahme ist der Treehouse Munzee, hier wird das Baumhaus mit maximal sechs Myths magnetisiert, die dann auf einen Capture erfasst werden können.
  
 Erfahrungsgemäss ist es meistens so, dass der erste Bouncer schon nach wenigen Minuten auf dem magnetisierten Munzee landet. Erfasst man diesen, kommt der nächste oft wieder entsprechend schnell. Grundsätzlich gibt es dafür jedoch keine Garantie. Theoretisch könnte es auch vorkommen, dass keine drei Bouncer angezogen werden - dies kommt praktisch aber so gut wie nie vor. Erfahrungsgemäss ist es meistens so, dass der erste Bouncer schon nach wenigen Minuten auf dem magnetisierten Munzee landet. Erfasst man diesen, kommt der nächste oft wieder entsprechend schnell. Grundsätzlich gibt es dafür jedoch keine Garantie. Theoretisch könnte es auch vorkommen, dass keine drei Bouncer angezogen werden - dies kommt praktisch aber so gut wie nie vor.
Zeile 32: Zeile 32:
 Aufgrund technischer Restriktionen der App bzw. des Backends von Munzee war es anfangs nicht möglich, virtuelle Munzees über die App zu magnetisieren, dies funktionierte in der App nur mit Greenies. Mit der Einführung der Munzee 4.0 App funktionierte dies dann aber auch mit virtuellen. Aufgrund technischer Restriktionen der App bzw. des Backends von Munzee war es anfangs nicht möglich, virtuelle Munzees über die App zu magnetisieren, dies funktionierte in der App nur mit Greenies. Mit der Einführung der Munzee 4.0 App funktionierte dies dann aber auch mit virtuellen.
  
-Die Magnetisierbarkeit von Juwelen wurde am 27.2.2020 eingeführt.+Die Magnetisierbarkeit von Juwelen wurde am 27.2.2020 eingeführt, die von Elemental Mysterys am 18.03.2020.
  
 ===== Quellen ===== ===== Quellen =====
Zeile 39: Zeile 39:
   * [[https://www.munzeeblog.com/treehouse-and-magnet-burnout/|Meldung im Munzeeblog]] zum "Magnet Burnout".   * [[https://www.munzeeblog.com/treehouse-and-magnet-burnout/|Meldung im Munzeeblog]] zum "Magnet Burnout".
   * [[https://www.munzeeblog.com/jewel-magnetization-new-packs-in-the-in-app-store/|Meldung im Munzeeblog]] zur Magnetisierbarkeit von Juwelen.   * [[https://www.munzeeblog.com/jewel-magnetization-new-packs-in-the-in-app-store/|Meldung im Munzeeblog]] zur Magnetisierbarkeit von Juwelen.
 +  * [[https://www.munzeeblog.com/shocking-news-a-new-elemental-has-emerged-many-more-updates/|Magnete auch auf Elementen]]
magnet.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/19 19:27 von bungi

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki