Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


magnetus

virtueller Magnetus physischer Magnetus

Magnetus

Der Magnetus ist eine weitere Kreatur aus der Pouch Creatures Serie. Er wurde am 19.12.2019 in Spiel eingeführt und konnte vom 19.12. bis 23.12. zum Preis von 15,- US-$ im Freeze Tag Store gekauft werden.

Der Magnetus ist ähnlich dem Prize Wheel Munzee, d.h. beim Erfassen bekommt man entweder „nur“ Punkte oder Punkte plus ein Preis. Der Besitzer des Magnetus bekommt auch entweder „nur“ Punkte oder auch Punkte plus eine Preis. Die Preise können variieren, aber es gibt u.a. Virtuals, Magnete und Virtual Deploy Booster Credits zu gewinnen.

Der Magnetus landet sowohl auf virtuellen Munzees mit rot und blau Tönen sowie Air und Electric Mysteries als auch auf Greenies. Wurde der Magnetus mit einem Bouncer Upgrade Credit aufgewertet, kann der Magnetus zusätzlich auf Joystick Munzees (physisch und virtuell), Water Elemental Mysteries sowie virtuellen Munzees der Farben „yellow“, „goldenrod“ und „dandelion“.

Wie andere Pouch Kreaturen auch können eigene Magnetus erfasst, mehrfach erfasst und auf Greenies sowie roten und blauen Virtuellen mit einem Magneten angezogen werden. Der Magnetus ist nicht mit einem Blast Capture erfassbar.

Punkteverteilung

  • Capture: 150 - 200 Punkte oder 100 Punkte plus ein Preis
  • Cap On: 100 Punkte oder 100 Punkte und ein Preis
  • Deploy: 250 Punkte

Quellen

magnetus.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/19 19:23 von bungi

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki