Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spyderbot

Spyderbot Virtual Icon Spyderbot Physical Icon

Spyderbot

Der Spyderbot ist ein Player Owned Bouncer, den man ausschließlich im Rahmen des erfolgreichen Abschlusses einer ZeeOps Mission gewinnen kann. Der Spyderbot wird automatisch verteilt, wenn sobald die aktuelle Mission erfolgreich abschließt.

Er bleibt im Spiel, bis er zum fünften Mal erfasst wurde, dann wird er automatisch archiviert. Der Spyderbot zieht weiter, wenn er erfasst wurde, spätestens aber nach drei Stunden.

Der Bouncer landet grundsätzlich auf den folgenden Munzees:

Dabei ist zu beachten, dass es nur für die ersten vier Captures auf virtuellen Typen landet. An- bzw. abschließend zum fünften und letzten möglichen Capture landet ein Spyderbot dann nur noch auf den oben genannten physischen Typen, ehe er archiviert wird. Spyderbots werden auf magnetisierbaren Munzees von Magneten angezogen. Der eigene Spyderbot kann erfasst werden, genau so wie Spyderbots auf eigenen Munzees erfasst werden kann. Es gibt eine Reihe von Badges für diesen Bouncer.

Punkte

  • Capture:
    • 1. bis 4. Capture: 150 Punkte
    • 5. Capture („Squash“): 300 Punkte
  • Cap On: 200 Punkte
  • Deploy: 150 Punkte

Quellen

spyderbot.txt · Zuletzt geändert: 2021/03/25 21:18 von bungi