Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


time_capzule

Time Capzule

Time Capzule Icon

Die Time Capzule (übersetzt: Zeitreisekapsel) ist ein Special, welches Anfang August 2021 aufgrund des auf Mai 2022 verschobenen MHQ Bash veröffentlicht wurde. Die Time Capzule ist zum Preis von 10,- US-$ im August 2021 im Freezetag Online Store erhältlich.

Die Time Capzule verhält sich ähnlich den Mailbox und Kalender Specials, aber mit dem Unterschied, dass die Kapsel nur einmal pro Monat erfasst werden kann, beginnend im August 2021 und letztmalig im Mai 2022. An welchem Tag im Monat man die Kapsel erfasst ist egal. Die Time Capzule ist nur für den Spieler erfassbar, der diese auch gekauft hat.

Nach dem Erfassen einer Time Capzule erscheinen 10 Scatter in der näheren Umgebung auf der Karte. Die Scatter sind sichtbar, bis sie erfasst wurden, verschwinden aber spätestens nach 36 Stunden. Die Scatter wechseln monatlich und sind vom Motiv her an ein historisches Munzeeergebnis angelehnt.

Punkte

  • Time Capsule:
    • Capture: 100 Punkte
    • Deploy: 1000 Punkte
  • Scatter:
    • Capture: 100 Punkte

Quelle

time_capzule.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/18 12:14 von dsl

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki