Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


trojan_unicorn

Flaming Arrow Icon Trojan Unicorn Virtual Icon Trojan Unicorn Physical Icon

Trojan Unicorn

Das Trojan Unicorn (auf deutsch: trojanisches Einhorn) ist ein Player Owned Bouncer, welcher erstmals im Juni 2020 ins Spiel eingeführt wurde. Das Trojan Unicorn erhält man, wenn man im Clan War Juni 2020 mit seinem Clan Level 3 erreicht. Sobald man die Belohnung abgeholt ist, wird dieser Bouncer automatische verteilt. Hier muss (und kann) man als Spieler nichts selber machen. Das Trojan Unicorn bleibt bis zum Ende des laufenden Clan Wars im Spiel und wird dann automatisch archiviert.

Das Trojan Unicorn landet ausschliesslich auf Clanwaffen, egal ob physisch oder virtuell. Das Einhorn zieht weiter, wenn es erfasst wurde, spätestens aber nach drei Stunden. Erfasst man ein Trojan Unicorn scattern drei virtuelle Flaming Arrows (auf deutsch: brennende Pfeile) in der näheren Umgebung des Munzees, auf dem das Einhorn erfasst wurde.

Trojan Unicorn können mehrfach erfasst werden und können auch auf eigenen Munzees erfasst werden. Allerdings werden die Einhörner nicht von Magneten angezogen noch können sie mit einem Blast Capture erfasst werden.

Ab März 2021 kann man auch physiche Clanwaffen gegen ein Trojan Unicorn eintauschen. Mehr dazu ist im Artikel Weapon Shards zu finden.

Punkte

  • Trojan Unicorn:
    • Capture: 200 Punkte
    • Cap On: 50 Punkte
    • Deploy: 200 Punkte
  • Flaming Arrow:
    • Capture: 50 Punkte

Quellen

trojan_unicorn.txt · Zuletzt geändert: 2021/04/22 19:49 von dsl

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki