Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


virtual_swap

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Virtual Swap

Der Virtual Swap ist ein Hilfsmittel, um alte Virtual Munzees und Mystery Virtuals durch neue MVMs oder andere hochwertige virtuelle Munzeetypen zu ersetzen. Er wurde Ende Juni 2017 eingeführt, da ein paar Monate vorher die beiden oben genannten Munzeetypen „außer Dienst“ gestellt wurden, es aber dennoch große Felder mit diesen Typen gibt, für die die Besitzer relativ wenige Punkte für Capture On erhalten.

Funktionsweise
Man geht auf der Homepage zu dem noch nicht verteilten Munzee (z.B. MVM) und notiert sich den Nummerncode. Diese Nummer findet man in der URL eines jeden Munzees. Anschließend geht man auf den zu ersetzenden Munzee, dort auf den Button „Swap out virtual munzee“ und trägt dort die Nummer ein. In der Folge wird dann der alte Munzee archiviert und auf der gleichen Koordinate wird der neue verteilt.

Quelle
Erklärung im Munzeeblog

virtual_swap.1530734501.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/07/04 22:01 von bungi

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki