Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


world_laughter_day

World Laughter Day Icon

World Laughter Day Specials

Die World Laughter Day Specials sind anlässlich des „Welttag des Lachens“ (3.5.2020) vom 1.5. 10 Uhr bis 17.5.2020 auf der Karte. Es gibt 503 Stück dieser Specials, welche auf Virtuals egal welcher Farbe landet und von Magneten angezogen werden können. Das Special zieht weiter, wenn es erfasst wurde, spätestens aber nach 303 Minuten (5 Stunden und 3 Minuten).

Beim Erfassen eines dieser Specials erscheint in der Meldung, dass der Munzee erfasst wurde, eine kurzer, englischsprachiger Witz. Es gibt insgesamt 10 verschiedene World Laughter Day Specials, also 10 verschiedene Witze. Das auf der Karte sichtbare Icon ist immer das selbe, man sieht erst nach dem Erfassen anhand des Witzes, ob man diesen bereits erfasst hatte oder nicht.

Es gibt fünf verschiedene Badges für das Erfassen von World Laughter Day Specials. Zusätzlich erhält man ein Badge, wenn man am 3.5.2020, dem Welttag des Lachens, eines der Specials erfasst.

Punkteverteilung

  • Capture: 53 Punkte
  • Cap On: 35 Punkte

Quelle

* Meldung im Munzeeblog zum World Laughter Day Special

world_laughter_day.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/09 16:56 von dsl

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki