Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


recycle_icon

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
recycle_icon [2018/12/28 00:47]
bungi +Einstellung zum 31.12.18 & Badges
recycle_icon [2019/04/21 21:42] (aktuell)
dsl +Qrewzee
Zeile 6: Zeile 6:
   - Nicht auffindbare bzw. beschädigte Pins werden entsprechend markiert, sodass die Karte bereinigt wird. Daher wurde die Aktion teilweise auch schon als **map cleanup** bezeichnet\\   - Nicht auffindbare bzw. beschädigte Pins werden entsprechend markiert, sodass die Karte bereinigt wird. Daher wurde die Aktion teilweise auch schon als **map cleanup** bezeichnet\\
  
-Die Recycle Icons wurden per Munzeeblog-Eintrag zum 31.12.2018 für beendet erklärt. ​Für die Zukunft wurde eine Nachfolge-Aktion ​angekündigt, die mit dem [[Zeeqrew]]-Programm zu tun hat. Da mit der App-Version 4.0 auch ein Punkte-Update bei vielen physischen Munzees einhergehtist die Einstellung nachvollziehbar. Es lohnt sich nun also weniger auf Wartungs-Tour zu gehen.+Die Recycle Icons wurden per Munzeeblog-Eintrag zum 31.12.2018 für beendet erklärt ​und eine Neuerung für Munzee 4.angekündigt. Der Nachfolger des Recycling Icon ist der [[QRewzee]], welcher im April 2019 ins Spiel kam.
  
 ==== Punkteverteilung ==== ==== Punkteverteilung ====
recycle_icon.1545954475.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/12/28 00:47 von bungi