Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


cramp_bot

Putrid Present Icon Kramp Bot Physical Icon Kramp Bot Virtual Icon

Kramp Bot

Der Kramp Bot ist ein weiteres Special, welches zur Weihnachtszeit 2020 ab dem 16.12.2020 im Spiel ist. Der Name leitet sich vom Krampus ab, einer Sagengestalt, die in der Alpenregion sowie Teilen Osteuropas als Begleiter des Nikolaus bekannt ist.

Der Kramp Bot gilt als temporärer Player Owned Bouncer, aber alle 333 im Spiel befindtlichen Specials gehören dem (virtuellen) Spieler Namens „KrampBot“, welcher vom MunzeeHQ extra dafür angelegt wurde.

Der KrampBot zieht weiter, wenn er erfasst wurde, spätestens aber nach 4 Stunden. Wird ein KrampBot zum fünften Mal erfasst, wird er automatisch archiviert. Nach dem Erfassen diese Specials erscheint ein virtuelles Putrid Present (auf deutsch: unangenehmes Geschenk) für 1 h 40 min auf der Karte, welches nur für den Spieler sichtbar ist, der den Kramp Bot erfasst hat. Für das Erfassen des Geschenks bekommt man Punkte, außerdem friert man für 30 Sekunden ein. Das Einfrieren zählt allerdings nicht für die „Frozen“ Badges.

Der Kramp Bot landet auf Greenies, Ice Mysteries, Virtuals aller Farbe, Skyland und Treehouse. Wenn ein Kramp Bot vier Mal erfasst wurde, landet er dann nur noch ausschließlich auf physischen Munzees.

Punkteverteilung

  • Capture Kramp Bot: 350 Punkte (1. bis 4. Capture), 425 Punkte (5. Capture)
  • Cap On: 75 Punkte
  • Capture Putrid Present: 150 Punkte

Quelle

cramp_bot.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/25 17:41 von dsl