Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


greenie

Greenie Icon

Greenie

Der Greenie ist der Standard-Munzee. Er ist die ursprüngliche und erste Art von Munzee, die es gab. Seit 2.2.24 sind Greenies analog zu z.B. Places 1x pro Tag erfassbar.

Punkteverteilung

ab Version 4.0:
Capture: 20 Punkte
Deploy: 18 Punkte
Capture On: 11 Punkte

Vor Version 4.0:
Capture: 5 Punkte
Deploy: 5 Punkte
Capture On: 3 Punkte

Besonderheiten

  • Greenies können beim Verteilen direkt mit Hilfe von Credits in andere Munzees umgewandelt werden (wie z.B. Clanwaffen, Juwelen, Motels etc.), sodass man direkt auch mehr Punkte für das Verteilen erhält.
  • Fast alle Mythological Munzees landen auf Greenies, wodurch sich deren Attraktivität bei Spielern deutlich erhöht hat
  • Greenies können kostenfrei und in nahezu unendlicher Menge generiert werden zum Verteilen. Bei Nicht-Premium Spielern gibt es jedoch ein Limit von etwa 150 nicht verteilten Greenies.
  • Accessibility Munzee - barrierefreier Munzeetyp, in dem bis 29.8.2018 umgewandelt werden konnten
  • Quiz Munzee - Munzeetyp, in den Greenies vor Munzee Version 4.0 umgewandelt werden konnten. Hierzu musste man auf der Homepage in den Optionen des umzuwandelnden Munzees eine Frage und vier Antwortmöglichkeiten hinterlegen.

Quelle

greenie.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/05 20:44 von bungi

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki