Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


secret_zeeops

Inhaltsverzeichnis

Secret ZeeOps

Secret ZeeOps sind „geheime“ Missionen, die für 1500 Zeds in der App im Menü der ZeeOps erworben und gespielt werden können. Es sind bislang mehrere solcher Missionen veröffentlicht worden, die für eine begrenzte Zeit buchbar bzw. spielbar waren. Zeitweise sind alte Missionen wieder verfügbar, sofern man sie bei Veröffentlichung nicht gebucht hatte. Nach Abschluss der Missionen gibt es in der Regel ein Badge und meistens auch seltene Credits oder temporäre Bouncer bzw. deren Blueprints/Baupläne dazu.

Übersicht

Gameplay

Die Geheimmissionen bestehen aus mehreren Leveln, für die verschiedene Aufträge erfüllt werden müssen. Für jedes abgeschlossene Level erhält man Preise in Form von Credits oder anderen nützlichen Gegenständen. Den Laser Shark kann man beispielsweise nur über diese Missionen erspielen.

secret_zeeops.txt · Zuletzt geändert: 2022/01/18 12:11 von bungi