Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


business

Business Pin

Business Munzee

Der Business Munzee ist ein physischer Munzee und der erste Munzeetyp, der täglich (=MHQ-Zeit) erneut erfasst werden konnte. Er wurde recht früh eingeführt in 2011 oder 2012. Normale Spieler können keine Business Munzees erwerben oder erstellen. Er ist gedacht für Unternehmen, die den QR-Code an Ihren Objekten anbringen möchten um so Spieler anzuziehen. Es gibt also zu jedem Business Munzee einen Spieleraccount des Unternehmens, dieser hat in der Regel dann auch nur 1 Deploy. Aktuell ist dieser Munzeetyp eher auf dem absteigenden Ast, da die Punkteausbeute so gering ist wie bei keinem anderen Typen, zudem gibt es seit Einführung der Places Munzees eine virtuelle und attraktive Alternative.

Am 27.9.2018 wurde im Munzeeblog angekündigt, dass mit dem Erscheinen von Munzee 4.0 alle Business Munzees archiviert werden.

Punkteverteilung

Deploy: 1 Punkt
Capture: 1 Punkt
Capture On: 1 Punkt

Quelle

business.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/20 11:06 von bungi