Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


temporary_virtual

Temporary Virtual Icon

Temporary Virtual

Der Temporary Virtual ist zeitlich begrenzter Munzeetyp. Nach dem Kauf verbleiben dem Spieler 30 Tage, bis der Pin automatisch archiviert wird, egal ob er verteilt wird oder nicht. Daher sollte dieser Munzee schnell nach dem Einkauf verteilt werden. Hier bietet es sich an, den Pin in der Nähe von Event-Pins zu platzieren, da diese Örtlichkeiten meist schon von größeren Ansammlungen anderer Typen belegt sind.

Anfang Dezember 2018 wurde das Design des Icons geändert. Der Temporary Virtual hat jetzt einen Gelbton mit einer Sanduhr als Symbol, während das vorherige Design einem blassgrünen Virtual Munzee ähnelte.

Punkteverteilung und Regeln

Deploy: 30 Punkte
Capture und Capture On: insgesamt 75 Punkte, mindestens 25 für jeden
Abstandsregeln: mindestens 150 Fuß (ca. 45 m) zu eigenen Temporary Virtuals, mindestens 50 Fuß (ca. 15 m) zu anderen Temporary Virtuals. Kein spezieller Abstand zu anderen eigenen Munzees

Quelle

temporary_virtual.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/05 21:29 von bungi