Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


special_delivery_cupid

Special Delivery Cupid

Heart Arrow Icon Cupid Physical Icon Cupid Virtual Icon

Der Special Delivery Cupid (frei übersetzt: Liebesbote für Sonderlieferungen) ist ein temporärer Player Owned Bouncer, welcher nur im Rahmen der Valentines Mailbox Variante 3 erhältlich ist. Besitzer dieser Mailbox erhalten den Cupid am 1.2.2021, wenn sie Ihre Mailbox erfassen, er wird dann automatisch verteilt.

Das Special bleibt bis zum 28.2.2021 im Spiel und landet auf den Munzees Greenies, Virtuals (alle Farben), Seasonal, Fire Mystery, Treehouse, Skyland, Air Mystery und Post Office Places. Auf magnetisierbaren Munzees kann der Special Delivery Cupid mit Magneten angezogen werden. Er zieht weiter, wenn er erfasst wurde, spätestens aber nach fünf Stunden.

Erfasst man einen Special Delivery Cupid, dann wird in der näheren Umgebung ein virtueller Heart Arrow (frei übersetzt: Liebespfeil) verteilt. Dieser Deploy zählt würde die Deploystatistik des Besitzer des Special Delivery Cupids, zählt aber nicht für Deploy Streaks. Der Heart Arrow Munzee ist nur für den Spieler sichtbar, der den Special Delivery Cupid erfasst hat.

Für den Deploy des Special Delivery Cupid gibt es ein Badge, ebenso gibt es eine Reihe von Badges für das Erfassen des Specials.

Punkte

  • Special Delivery Cupid:
    • Capture: 300 Punkte
    • Cap On: 150 Punkte
    • Deploy: 750 Punkte
  • Heart Arrow:
    • Capture: 50 - 150 Punkt und es besteht eine geringe Chances Zeds zu gewinnen
    • Cap On: 75 - 175 Punkte (Formel für Cap On Punkte: 225 - Capture Punkte)
special_delivery_cupid.txt · Zuletzt geändert: 2021/02/05 20:00 von dsl

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki