Premium Mitgliedschaft

Für 30 US-$ pro Jahr kann man im FreezeTag Store (früher Munzee Store) eine Premium Mitgliedschaft erwerben. Die Mitgliedschaft muss jedes Jahr erneut abgeschlossen werden und verlängert sich nicht automatisch.

Vorteile seit Mitte September 2019

Bei bestehenden Premium-Mitgliedschaften wird ebenso ab September 2019 anstatt den 10 ZeeCreds auf 100 PinPoints umgestellt.

Vorteile bis Anfang September 2019

Bei jeder Verlängerung der Premium Mitgliedschaft erhält der Spieler die oben genannten Goodies erneut.

Update September 2021

Mit dem Update auf App-Version 4.1.117 ist es nun möglich, im In-App-Store die Premiummitgliedschaft zu buchen. Darüber hinaus kann man dort auch eine monatliche Premiummitgliedschaft für 2,99 $ kaufen. Hier entfallen dann aber weitestgehend die Gutschriften (siehe oben), es werden lediglich die 110 Zeds und 1 Qrowbar gutgeschrieben.

Quelle

Update September 2019
https://www.munzeeblog.com/premium-memberships-available-in-app-and-more/Update September 2021